Ausstellungen

Romeo wurde auf der Ausstellung in Dorf Mecklenburg nominiert, Best in Show und Best in Variety über alle Russisch Blau Katzen der Show. Eine tolle Leistung für ein Kater als Jungtier! Dorle und Arwen waren auch dabei.Hier ein paar Bilder:


 

 

 

Uma erhielt auf der Osterausstellungen in Nieuwegein ihren dritten CAC-Punkt und ist nun Champion.

 

 

Am 04.06. wurde sie auf der Ausstellung in Ratingen Best in Show!

 

Alle Ergebnisse gibt es hier:

 

http://www.russisch-blau-zuechterverband.de/ausstellungen/

 

Zephania wurde in Weiden und in Offenburg Best in Variety!

 

Auch in Nieuwegein und in Ratingen war sie vertreten und erhielt tolle Bewertungen! 

 

Alle Ergebnisse gibt es hier:http://www.russisch-blau-zuechterverband.de/ausstellungen/

Russisch Blau Special Melsungen

Es war eine Supershow mit 38 Russisch Blau Katzen, die größte Russisch Blau Specialshow von der wir je gehört haben. Wir freuen uns, dass nun nach wochenlanger Vorbereitung als Ausrichter auch unsere Katzen erfolgreich waren:

Unsere Grande Dame Baaltje, genauer: Supreme Champion Baaltje von der Weper, hat es mal wieder geschafft: Mit ihren fast sieben Jahren wurde sie "Beste weibliche Katze der Specialshow". Sie hatte viel Konkurrenz, gegen die sie sich klar durchsetzte. Sie erhielt den Prize of Honour, da sie ja schon alle Titel errungen hat und wurde nominiert. Wir freuen uns!

 Auch Nouki, IC Nanouk von der Weper, hat sich wacker geschlagen: Er wurde zweitbester Kater der erwachsenen männlichen Katzen. Das ist ein tolles Ergebnis.

Er bekam an beiden Tagen in Melsungen seine Punkte und konnte sich gegen seine Konkurrenten durchsetzen., so dass ihm nur noch ein Pünktchen zum Titel Grand International Champion fehlt. Auch darüber freuen wir uns.

Mehr Informationen haben wir für Sie auf der folgenden Seite zusammengestellt:

http://www.russisch-blau-zuechterverband.de/russisch-blau-sondershows/

Für die Ausstellung wurde unser Geronimo als Model für das Showplakat ausgewählt!


Ausstellung in Schiedamm (NL)

Am 15. September waren wir mit Nanouk und Pamina auf der Ausstellung in Schiedamm bei Rotterdamm (NL). Der weite Weg hat sich gelohnt: Beide haben ihre Auslandspunkte erhalten. Pamina ist nun INTERNATIONALER CHAMPION und Nanouk erhielt die NOMINATION zur BEST IN SHOW.
Halina Hope von der Weper, die in der Cattery Russian Angels lebt, wurde an diesem TAG BEST IN VARIETY und erhielt den Titel SUPREME CHAMPION. Außerdem wurde sie BEST IN SHOW. Was für ein herausragendes Ergebnis!!!!!!!

Wir übersenden unseren herzlichsten Glückwunsch nach Holland

Ausstellung in Bad Nauheim

Am 07. und 08. September 2013 haben Nanouk und Pamina auf der Ausstellung in Bad Nauheim an beiden Tagen ihre CAGCIB und CACIB Punkte erhalten. Am Samstag wurde Pamina BEST IN VARIETY, am Sonntag erhielt Nanouk diese Auszeichnung. Pamina wurde am Sonntag auch noch für die Best in Show nominiert.

Ausstellung in Darmstadt

Nanouk hat am 20. und auch am 21.07.2013 in Darmstadt seine Punkte bekommen und auch an beiden Tagen die BEST IN SHOW gewonnen; Pamina wurde BEST IN VARIETY und ist nun CHAMPION! Es war ein schönes Wochenende mit vielen Freunden.

Ausstellung in Apeldoorn (NL)

Am 31.03.2013 haben wir uns auf den Weg nach Holland zur großen Katzenshow in Apeldoorn gemacht. Über 500 Katzen waren gemeldet! Nanouk und Pamina haben beide ihr Punkte erhalten , so dass Nanouk nun den Titel Internationaler Champion erfhalten hat!

Wir freuen uns für unsere holländischen Freunde darüber, dass Halina Hope von der Weper den Rassesieg bekommen hat und nun Distinguished Variety Merrit ist!!!! ...ein tolles Ergebnis.

Ausstellung in Glinde, 15.und 16. Dezember 2012

Am 15. Dezember haben Mabou Tabita und Nanouk ihren letzten CAC-Punkt erhalten und sind nun beide CHAMPION. Nanouk wurde auch Bester Russisch Blau Kater.

Am 16. Dezember wurde Nanouk Best in Variety bei den erwachsenen Katzen und Pamina Best in Variety bei den Jungtieren. Pamina wurde dann noch nominiert und gewann die Best in Show. Wir freuen uns. Auch das Hamburger Abendblatt war von der Show ganz begeistert und hat gleich am Montag davon berichtet - und ein schönes Foto von Mabou ist auch dabei....

...danke Peter, für deinen Stewarddienst!


Ausstellung in Uelzen, 30.September 2012

Auf der Show in Uelzen wurde Nanouk am Sonntag für die Best in Show nominiert und hat sie auch gewonnen. Ein tolles Ergebnis! wir freuen uns...


Ausstellung in Alsfeld, 07. Mai 2011

Halvar bekam in Alsfeld einen CAGCIB und wurde auch nominiert. Leider waren nur 2 Russisch Blau Katzen anwesend.


Ausstellung in Fernwald-Steinbach 04./05. Dezember 2010

Am 04.und 05.12.2010 erhielt Baaltje in Fernwald-Steinbach CACS Punkte und wurde damit *Supreme Champion*. Außerdem wurde sie an beiden Tagen *nominiert*, gewann die *Best in Show* und erhielt einstimmig den Sieg *Best of Best Platz 1*. Auch Halvar erhielt seine Punkte und wurde am Samstag *Rassesieger*. Die Richter waren Luis Coste und Linda Knyova, bei der Best in Show kam noch Fabrice Calmes hinzu. Da dies mit dem erringen des Titels Supreme Champion für Baaltje nun er Showabschluss ist, hat sie sich so einen eindrucksvollen und bemerkenswert erfolgreichen "Abgang von der Showbühne" verschafft.


Ausstellung in Genk 26. September 2010

Am 26.09.2010 Genk (Belgien) erhielten Halvar und Baaltje ihre Punkte und wurden nominiert. Baaltje wurde Best in Varietät.


Ausstellung in Schiedam 12. September 2010

Am 12.09.2010 erhielt Baaltje in Schiedam (Niederlande) ihren CACS-Punkt und wurde nominiert.


Ausstellung in Bad Kissingen 28./29. August 2010

Am 28. und 29.08.2010 wurde Halvar in Bad Kissingen am Samstag Rassesieger und am Sonntag nominiert und verpasste durch Losentscheid die Best in Show, wurde aber Best opposite Sex.


Ausstellung in Gelting 05./06. Dezember 2009

Am 05. Und 06. Dezember waren wir auf der Ausstellung unseres Vereins Cats & Co in Gelting. Die Ausstellung war wie immer bei Cats & Co gut besucht und hatte wie immer ein tolles Flair. Geronimo erhielt seine Punkte für den Supreme Champion und Elanor erhielt an beiden Tagen ihre CAC Punkte, so dass sie dort den Titel Champion erhalten hat.


Ausstellung in Dinslaken 22. November 2009

Am 22.11 2009 erhielt Geronimo in Dinslaken seinen Punkt für den Supreme Champion, Elanor die Bewertung Excellent 2 und Halvar in der Kittenklasse die Wertung Vorzüglich 1.


Ausstellung in Rijswijk (Niederlande) 15. November 2009

Am 15.11.2009 waren wir mit Geronimo, Elanor und Halvar in Rijswijk. Alle haben ihre Punkte und die Wertung Excellent 1 erhalten. Die große Überraschung war unser kleiner Halvar, der den Rassesieg über alle anwesenden Russisch Blau Katzen erhielt. Ein bisschen traurig waren wir darüber, dass trotz der zahlreichen Anwesenheit von Russisch Blau Katzen keine einzige Katze dieser Rasse nominiert wurde.


Ausstellung in St. Gallen 24./25. Oktober 2009

Am 24. und 25. Oktober waren wir mit Baaltje und Geronimo auf der FIFE Worldshow in St. Gallen/Schweiz. Es war ein tolles Erlebnis. Die Show war mit rund 1370 Katzen gigantisch. Wir freuen uns darüber, dass beide die Bewertung Excellent 1 und ihre Punkte für den Supreme Champion (CACS) erhalten haben.


Ausstellung in Husum am 29. August 2009

Am 29. August waren wir mit Geronimo und Baaltje in Husum. Beide haben ihren Punkt erhalten. Geronimo hat es geschafft, Rassesieger zu werden und wurde auch nominiert. Mit diesem Ergebnis ist er nun in einem Alter von gerade einmal 1 1/2 Jahren Grand International Champion (GIC) geworden.


Ausstellung in Marburg am 9. und 10. Mai 2009

Auf der Ausstellung am 9. und 10. Mai 2009 in Marburg haben Baaltje und Geronimo an beiden Tagen die Bewertung excellent 1 und ihre CAGCIB Punkte erhalten. Baaltje ist damit nun Grand International Champion.


Ausstellung in Arnhem am 12. April 2009

Auf der Ausstellung in Arnhem hat Geronimo wieder die Wertung Excellent 1, einen Auslandspunkt für den großen Internationalen Champion erhalten und ist Rassesieger geworden. Sein Richter war diesmal Jan van der Rooyen, der den weiten Weg aus Südafrika zur Ausstellung gemacht hat.


Ausstellung in Hamburg am 21. Februar 2009

Geronimo erhielt die Wertung Excellent 1 und seinen ersten Punkt zum Titel "Großer Internationaler Champion".


Ausstellung in Hilversum (Niederlande) am 15. Februar 2009

Auf dieser Ausstellung waren nur zwei Russisch Blau Katzen anwesend. Unser Geronimo und die Kätzin Amour aus Holland. Um so erstaunter waren wir, als beide Katzen nominiert wurden und dann bei der Best in Show ebenfalls Sieger wurden. Geronimo wurde "Best in Show" und Amour wurde "Best Opposite Sex". Ein tolles Ergebnis für unsere Rasse. Geronimo ist damit nun "Internationaler Champion".


Ausstellung in Bielefeld am 10. und 11. Januar 2009

…und wieder ein erfolgreiches Ausstellungswochenende! Geronimo erhielt an beiden Tagen die Wertung exzellent 1 und seine Punkte für den internationalen Champion. Außerdem wurde er am Samstag Rassesieger, nominiert, Best in Show und Best of Best Platz 4. Für diesen Sieg durfte er dann auch gleich für ein Pressefoto posieren.

Cartimandua erhielt ebenfalls an beiden Tagen die Bewertung exzellent 1 und die Punkte für den Titel großer internationaler Champion. Sie wurde am Sonntag Rassesiegerin und für die Best in Show nominiert. An beiden Tagen wurden die Katzen der Top Ten 2008 geehrt. Baaltje erhielt in Abwesenheit ihre Ehrung mit Pokal, und Urkunde für den 6. Platz bei den Kurzhaarkatzen und den 6. Platz bei allen erwachsenen Katzen. Geronimo erhielt diese Ehrung für Platz 9 bei den Jungtieren.


Ausstellung in Flensburg am 22. und 23. November 2008

Auch in Flensburg waren Geronimo und Baaltje erfolgreich. Sie haben alle ihre Punkte erhalten. Geronimo ist Rassesieger und nominiert worden. Er ist noch nicht einmal 14 Tage in der offenen Klasse und nun mit seinen gerade mal 10 Monaten schon "Champion", das ist eine tolle Leistung.


Ausstellung in Utrecht/Nieuwegein 16. November 2008

Der lange Weg nach Utrecht hat sich gelohnt: Alle unsere drei Katzen haben ihre Punkte erhalten und Cartimandua ist nun "internationale Champion".


Ausstellung in Schwerin am 04. und 05. Oktober 2008

Geronimo, Cartimandua und Baaltje waren in Schwerin wieder sehr erfolgreich.

Geronimo wurde an beiden Tagen Rassesieger, erhielt die Bewertung vorzüglich 1 und wurde am Samstag auch für Best in Show nominiert.

Cartimandua hat an beiden Tagen Excellent 1 und ihre CACIB Punkte zum Erwerb des Titel "Internationaler Champion" erhalten.

Baaltje hat an beiden Tagen Excellent 1, ihren CAGCIB Punkt für den "Großen internationalen Champion" erhalten. Am Samstag wurde sie zur "Best opposite Sex" prämiert und am Sonntag wurde sie "Best in Show" und anschließend zur Besten Katze der Ausstellung gewählt: Best of Best Platz 1

Hier einige Bilder aus Schwerin:


Ausstellung in Haibach am 13. September 2008

Am 13.09.2008 waren wir mit drei Katzen in Haibach bei Aschaffenburg zur Ausstellung.
Dort hat Baaltje ihren ersten CAGCIB-Punkt erhalten und Cartimandua hat ihren dritten CAC-Punkt bekommen und ist nun auch mit gerade mal einem Jahr Champion.
Unser Nemo war der Abräumer: Er erhielt Excelent 1, wurde nominiert und dann auch Beste Jungkatze der Show. Nebenbei ist er dann auch noch Russisch Blau Rassesieger geworden.


Ausstellung in Schiedam (Niederlande) am 07. September 2008

Am 07.09.2008 sind wir mit Baaltje den weiten Weg nach Schiedam bei Rotterdam (Niederlande) angetreten. Wir freuen uns, dass der Weg sich gelohnt hat und Baaltje mit ihrem dritten CACIB-Punkt nun Internationaler Champion ist. Außerdem wurde sie noch für die Best in Show nominiert.


Ausstellung in Timmendorfer Strand am 12. und 13. Juli 2008

Ein tolles Ergebnis:
Geronimo hat ein beiden Tagen die Bewertung vorzüglich 1 erhalten. Cartimandua schaffte an beiden Tagen ihr Excellent 1 mit dem jeweiligen Championpunkt CAC. Baaltje erhielt ebenfalls Excellent 1, erhielt an beiden Tagen ihre Punkte für den internationalen Champion (CACIB). Baaltje wurde an beiden Tagen Rassesiegerin und für die Best in Show nominiert. Sie gewann die Best in Show und nahm damit an der Auswahl der Best of Best, der Auswahl der besten vier Katzen der Ausstellung, teil. Am Samstag wurde sie Best of Best Paltz 2. Am Sonntag wurde sie Best of Best Platz 1. Es waren zwei sehr aufregende Tage.


Ausstellung in Thale 2008

Am 17. und 18. Mai 2008 haben wir in Thale gleich 4 Katzen ausgestellt:
Alea, Baaltje, Cartimandua und unseren neuen Mitbewohner Geronimo. Alea hat an beiden Tagen die Bewertung Excellent 2 erhalten. Baaltje erhielt neben der Bewertung Excellent 1 auch an beiden Tagen ihren CAC-Punkt und hat damit den Titel "Champion" errungen. Cartimandua wurde an beiden Tagen mit vorzüglich 1 bewertet. Geronimo startete als Kitten und erhielt ebenfalls an beiden Tagen die Wertung vorzüglich 1. Am Sonntag wurde er darüber hinaus auch Rassesieger und nominiert für die Best in show, die er dann auch gewann.


Ausstellung in Unna 2008

Wir freuen uns über die Ergebnisse der Ausstellung in Unna:
Cartimandua erhielt die Bewertung vorzüglich 1.
Baaltje ist mit ihren gerade mal 10 Monaten zum ersten Mal in der offenen Klasse gestartet. Sie erhielt die Bewertung excellent 1 und bekam ihren ersten CAC Punkt. Dann wurde sie auch noch Rassesiegerin (Best in Varietät) und auch für die Best in Show nominiert. Besonders gelobt wurde ihr gutes Fell.


Ausstellung in Walsrode 2008

Am 05.04.08 hat Cartimandua von Frau Francoise Milcent die Bewertung Vorzüglich 1 erhalten.


Ausstellung in Arnhem 2008

Am 23.03.08 haben wir uns durch das österliche Schneegestöber zur Ausstellung nach Arnhem (Niederlande) durchgekämpft. Alea hat dort nicht nur den Rassesieg erlangt sondern auch den Titel Internationaler Champion erreicht.

Cartimandua erhielt die Bewertung Excellent 1.
Cartimandua erhielt die Bewertung Excellent 1.

Louis von der Goehr (Besitzer/Züchter Claudia und Ulrich Noack) wurde Best in Show.

Gratulation!


Ausstellung in Grömitz 2008

Auf den Ausstellungen in Grömitz am 23. und 24 Februar hatten unsere Katzen tolle Erfolge:

Baaltje wurde an beiden Tagen für die Wahl der Best in Show nominiert.

Cartimandua wurde ebenfalls an beiden Tagen nominiert und gewann die "Best in Show" am Samstag und am Sonntag.

Unser Infostand "Russisch Blau" fand bei den Besuchern großen Anklang.
Auch das Fernsehen und die Zeitung berichteten darüber.


Ausstellung in Ennepetal 2007

Auf der Ausstellung am 02.12.2007 in Ennepetal - mit der Russisch Blau Sondershow - hat Alea die Wertung "vorzüglich 1" erhalten und ist damit dem Titel Internationaler Champion wieder einen Schritt näher gekommen. Cartimandua hat als Kitten ebenfalls "vorzüglich 1" aber auch "Best in Variety" erhalten. Baaltje erhielt die Wertung "vorzüglich 3".


Alea ist Champion und war in Hannover sehr erfolgreich!

Alea hat es inzwischen geschafft: Sie hat im März 2007 in Cloppenburg ihren dritten CAC Punkt erhalten und ist nun Champion!

Hier ein paar Bilder von der Ausstellung aus Hannover Langenhagen am 12.05.2007. Dort ist sie "Best of Variety" (Rassesiegerin) geworden, hat ihren ersten Punkt für den internationalen Champion bekommen und wurde nominiert für die Best of Best.

Die Richterbewertung war einfach traumhaft: "Exzellent! Dem int. Standard Fife, EGCA, CFA und Pica sehr nahe. Keine nennenswerten Fehler. Gratulation zu dem schönen Tier!" ...kann man sich mehr wünschen? Wohl kaum.