Nanouk von der Weper


Die neueren Meldungen befinden sich oben auf der Seite, die älteren unten.

Nanouk wurde am 25.04.2011 geboren.Seine Mutter ist unsere Cartimandua, der Vater ist  unser Geronimo aus der Cattery Kirstejn´s in Dänemark. Der Name Nanouk stammt aus der Sprache der Inuit und steht für " mächtiger Eisbär".

Bilder von Nanouk - von seinen ersten Lebenstagen bis zur 12 Woche - finden Sie unter unserem N-Wurf . Nanouk ist ein sehr erfolgreicher Show- und Zuchtkater. Da nun auch schon Uma als seine Tochter in unserer Cattery lebt, ist damit auch der Verwandtschaftsgrad  zu unseren anderen Katzen gestiegen, so dass wir ihn inzwischen kastriert haben. Er lebt nun mit seiner geliebten Pamina zusammen in seinem neuen zu Hause.

Nanouk wurde in Darmstadt am 20. und auch am 21.07.13 BEST IN SHOW


Nanouk ist nun Internationaler Champion!


Nanouk wurde in Uelzen BEST IN SHOW

Auf der Internationalen FiFe-Ausstellung in Uelzen wurde Nanouk am 30.09.12 bester Kater der Kurzhaarkatzen! .....weiter so Nouki!

Nanouk, links im Bild
Nanouk, links im Bild

... und hier die aktuellen Bilder von Nanouk:


...vier bis fünf Monare alt...